Ich muss zu meiner
Schande gestehen,dass ich 3 Jahre nicht verhütet habe. ich habe meine fruchtbaren tage ausgerechnet und mit meinen partnern nur dann verhütet (mit kondom),wenn ich davon ausgegangen bin,dass ich fruchtbar bin. bei einem regelmäßigen zyklus von 28 tagen war das auch nachrechenbar. 3 jahre ist das gut gegangen(meine fä meinte,ich hätte mehr glück als verstand),bis ich dann 1x zum eisprung sex hatte,ohne verhütung und das hat direkt gesessen... schwanger.
aber,ich hab mich ja für mein kleines mäuschen entschieden und hab es auch keinen tag bereut. aber ich hab auch meine lektion für's leben, in sachen verhütung gelernt,ich werde sicher nie mehr ohne verhütung sex haben. ausser mein kleiner soll mal ein geschwisterchen bekommen. ich hab schon viel in meiner ss darüber nachgedacht und versteh auch nicht mehr so ganz,wie ich so leichtferig damit umgehen konnte. immerhin geht es um einen kleinen menschen.
wollte nur mal ein beispiel nennen,das dummeheit nicht immer mit einer abtreibung enden muss,sondern auch ganz großes glück bedeuten kann.
grüße
Evy
29.SSW