Ich bin softi5
passwort vergessen
Hallo liebe Leute.....Ihr habt hier viel gute Zeilen aber auch negative reingeschrieben....ich kann auch die negativen sehr gut verstehen....auch wenn die Wortwahl teilweise nicht angebracht war....für alle Gegner einer Abtreibung...könnt euch beruhigen....ich werde nicht abtreiben.....und für alle die mich unterstütz haben....vielen Dank für die offenen und ehrlichen Worte....
Ich weiß nicht wie es bei mir weiter gehen soll...ich weiß nicht was meine Zukunft sagt...oder die meines zweit geborenen (oder besser noch nicht geborenen)
Ich wollt nochmal zu den Abtreibungsgegner hier etwas sagen...ich denke mal das noch keiner von euch in einer Aussichtslosen Situation war und keiner mitreden kann wie es ist wenn eine Frau erfährt schwanger zu sein es aber überhaupt nicht will...in meinem Fall nuneinmal sehr spät...denn eure Worte passen hier nicht rein...das ist zwar euer Standpunkt...was ich teilweise auch noch vollziehen kann ( hab selber mal so gedacht ) aber für manche Frauen endet damit das Leben...man hat das Gefühl sich vor den nächsten Zug zu schmeissen....Ich denke mal manchmal brauch eine Frau in so einer Situation vollen Beistand oder eben man sollte einfach mal an der Wortwahl arbeiten bevor man hier mit Beleidungungen ankommt und die Frauen es einem nicht nur schwerer machen sondern auch noch selbstsicherer...
Also Liebe PRO und KONTRAs
Ich denke mal jeder hat hier seine Meinung die auch zu vertreten sein muss...und jeder der hier reinschreibt muss auch was negatives abkönnen..aber denkt mal an eure Wortwahl....kleine worte sind oft viel angenehmer und helfen oft viel mehr als grundlose BELEIDUNGUNGEN....
Vielen Dank....eure softi