Hallo, bin schwanger, rechnerrisch irgendsowas zwischen 5 und 6 woche, war nur zwei tage drüber und hab es schon gewusst. Allerdings war es mein absoluter Fehler gleich zum FA zu gehen. Der konnte zwar die SS nachweisen, fand aber kein Baby im Ultraschall. Hab drei höllische Tage im KH verbracht, verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Nun ist das Baby zwar an ort und stelle, sitzt aber genau an der Spirale dran. Die Ärzte wollen die Verantwortung zum ziehen der Spirale alle nicht auf sich nehmen. Da ein Kind eh nicht geplant war, haben wir versucht deutlich zu machen, dass wenn die SS abgeht beim ziehen, es halt einfach so ist. Nein, die Spirale bleibt drinne und ich muss einen richtigen Abbruch machen. Fühle mich zwar ziemlich sicher bei der entscheidung, hab aber trotzdem ganz schön Angst. Wünsche mir ja schon irgendwann noch mal weitere Kinder. Aber ich glaube alle meine Kinder sollten alle mit dem Wissen ins Leben starten, dass sie absolut gewollt sind. War immer total gegen abtreibung, hab auber einfach zu viel angst das dem Baby an der Spirale schon was passiert ist!