AHA...
Wisst Ihr was mich bei folgendem Statement interresiert:
>>>dummerweise ist das hier aber ein öffentliches forum. es kann keiner ausgeschlossen werden, solange er sich an regeln hält. und ich denke, es schadet auch nicht, verschiedene meinungen zu einem thema zu hören.>>>???
Warum diskutieren hier Leute um den Hilferuf von Tanja?
Um Ihr zu helfen? - NEIN
Um Sie zu unterstützen? - NEIN
Um die eigenen Erfahrungen miteinzubringen? - NEIN
Was bewegt Menschen auf den Kosten anderer zu urteilen oder gar sich zu solch einem Thema miteinzubringen ohne davon Plan zu haben?
Ich denke solche Leute handeln absolut gewissenlos.
Sie haken auf jemanden rum der in einer absoluten Notlage ist. Denkt Ihr etwa eine Frau die schon in so einer fortgeschrittenen Phase der Schwangerschaft ist, fällt es leicht?
Schon mal was vom "Verdrängungseffekt" gehört?
NEEEE...NEEEE!
Ist zu vergleichen mit "Scheinschwangerschaft" - Nur im umgedrehten Sinn.
Und wie ich vorher schon geschrieben habe:
Jeder Mensch macht Fehler im Leben...mehr oder weniger.
Jeder der sich hier als Moralapostel einbringt kann das gern tun, doch sollte er aufpassen dass das nicht auf Kosten anderer passiert. Und diese Schwelle hat hier fast jeder überschritten der sich gegenüber dem Thema "Abtreibung" negativ geäußert hat.
Tanja hat hier nicht geschrieben:" Bitte teilt mir Eure Meinung zum Thema Abtreibung mit!" sondern Sie hat geschrieben: "Ich Benötige ganz dringend Anschr. in Holland für einen SS-Abruch bin schon in der 15. Woche und es muss jetzt schnell gehen. "
Und wenn ich soche Statements höre: "die leute die ein gesundes baby in solch einem fortgeschrittenen stadium abtreiben,die brauchen nen seelenklempner...sie sollte man zwangssterilisieren oder am besten man nimmt ihnen gleich die gebärmutter raus..." kann ich nur sagen: Diese Aussage ist schon nahe an einer Straftat.
Ihr solltet Euch einfach nur schämen jemanden so runterzuputzen!!!
Romy