Leider erst jetzt gelesen
hallo, leider habe ich deinen beitrag erst jetzt gelesen, ende januar haette es mir viel geholfen "geleichgesinnte" zu sprechen. Ich hatte nach einer plazentagewebe-untersuchung die diagnose down-syndrom, das traf mich wie ein hammer. haette nie gedacht, dass mir das passiert. wir haben uns dann gegen das kind und fuer unsere bestehende familie entschieden, wir haben schon zwei kinder, fast 8 und 5 jahre. wir hatten uns so sehr ein drittes kind gewuenscht. da ich aber nun schon 41 bin kann ich es auf keinen fall noch mal wagen schwanger zu werden. den abbruch hatte ich dann in holland, wir leben in dubai und hatten hier gar keine moeglichkeit soetwas machen zu lassen.
ich bin sicher fuer mich und meine familie das richtige getan zu haben, ein leben mit einem behinderten kind kann so schwer sein, aber ich denke taeglcih an das kind, an die schwangerschaft ect. wird man das jemals wirklich verarbeiten ? ich weiss es nicht, und habe die groesste hochachtung vor allen familien und frauen, die behinderte kinder versorgen. ich hoffe, dir geht es mit deiner entscheidung einigermassen gut. schreib doch mal zurueck.