guten tag an alle..
ich denke, dass mich viele nun für sehr unreif halten werden.. was ich selbst sogar tue.. und mich deswegen auch nicht im stande sehe, ein kleines leben zu bekommen.
ich bin seelisch nicht ganz auf dem dampfer etc.. (borderline etc.. familiäre situation schlecht..)!
auf jeden fall habe ich vor 2 monaten das letzte mal meine tage bekommen.. habe mir nicht weiter gedanken gemacht, weil das öfter mal vorkam, seit ich die pille nicht mehr nahm - dass es einfach mal eine weile aussetzte.. nun habe ich wahnsinnige angst, dass sich in meinem bauch etwas anderes tut..!
denn ich meine zu fühlen, dass er härter geworden ist und auch meine brustwarzen dunkler.. anzeichen?! ja..
meine familiäre situation entgleiste schon ein paar mal so, dass mich meine eltern schon des öfteren rausgeschmissen haben und mir auch schon sagten, dass sie keine tochter mehr haben.
da ich alles allein zahlen muss, seit ich ca. 14 bin, bin ich auch finanziell net wirklich gut ausgestattet.. ich bin noch in der ausbildung zur einzelhandelskauffrau und habe keinerlei kontakt mehr zum möglichen vater, der nach hessen abgehauen ist.
ich war noch nicht beim frauenarzt.. weil ich es immer wieder rausgeschoben habe und nun bekomme ich momentan keinen termin und meine arbeitszeiten sind ziemlich "beschissen" ..
ich bin 21.. und weiß nicht, wohin mit mir.. ich habe sogar schon darüber nachgedacht, wie ich es hinbekomme, das kind "einfach" zu verlieren.. (ich hoffe, ich werde deswegen jetzt nicht verurteilt..).. aber ich weiß einfach net weiter.. denn ich kann in meiner situation unmöglich ein kind bekommen.. ich sollte erstmal mein eigenes leben auf die reihe bekommen.. wissen, wo ich stehe, was ich will..
HILFE!!! irgendwie..