Hallo...
mein Problem ist, dass ich vor 4 Wochen mit jemandem geschlafen habe und meine Tage dann ausblieben. Normalerweise bleiben sie immer ein paar Tage länger aus, doch diesmal hat es mich sehr beunruhigt, sodass ich nen Schwangerschaftstest gekauft habe. Dieser war positiv. Ich hab ihn am Freitag gemacht.
Man könnte sagen, dass er falsch sein könnte...aber ich habe meine Tage immernoch nicht. Ich habe Krämpfe im Unterleib, mir ist schlecht wenn ich etwas esse und ich bin sehr sehr oft müde und mir ist auch oft schwindelig wenn ich viel herumstehe...
Jetzt bin ich am Ende. Ich kann das Kind nicht bekommen. Die Umstände sind einfach nicht die richtigen!
Und es gibt mir Kraft dass es hier viele andere gibt, denen das gleiche passiert ist.
Mir ist es auch egal, wenn jetzt Kommentare kommen, wie "du bringst dein Kind um wenn du abtreibst" oder so ein Zeug. Es ist meine Entscheidung und mein Leben!
Ich suche nur Frauen, denen es genauso erging oder gerade genauso geht, um mich mit diesen etwas austauschen zu können.
Oder aber auch Frauen die das erst vor kurzem oder so schonmal durchgemacht haben.
Im Moment weiß nur der Vater etwas davon, seine Mutter und ich. Das muss reichen. Meine Elern wären auf jeden Fall ausgerastet und hätten mich vermutlich noch dazu vor die Tür gesetzt.
Bitte schreibt mir wenn ihr mir Tipps geben könnt, denn ich war nie in so einer Situation und bin über jede Hilfe dankbar!!! =)
Vielen vielen Dank und liebe Grüße,
eure kleene