terrie_11905449Wer hat diesen Beitrag eröffnet ?
ich oder Bautzen?
Dann versucht er mich über mehrere Beiträge zu verarschen und du denkst auch dass es ganz lustig wäre mir mal ein paar zwischen die Hörner zu geben.
Also, wer hat angefangen mit dem Fuß-in-die Fresse?
Wer mich angereift hat das Problem, dass ich kein Berater oder sonstwas im Esoterikbereich bin. Ich bin auch kein besonders höflicher Mensch, wenn ich es mit Dummbolzen oder Knackis zu tun habe.
Also, wenn du wert darauf legst deine intellektuellen Defizite weiter breit zu treten, dann kann ich dir gern dabei helfen. Und wenn Bautzen sich eine Vorhautverkrümmung geholt hat, weil er seine Knastzeit überwiegend onanierend verbracht hat, dann ist das ein medizinisch interessanter Aspekt, den ich gern noch ausführlicher behandeln kann.
Da du mittlerweile mit bekommen hast dass ich mich sehr wohl von Furzel unterscheide, wäre es langsam an der Zeit diesen Schwachsinn ausklingen zu lassen. Du kleine besoffene Stinkmorchel.
Und weist du was? Es macht mir tatsächlich Freude solchen Figuren wie dir verbal die stinkende Fresse zu polieren. Ich bin abgrundtief böse, widerlich, gemein und du gehst mir mit deinen Beiträgen am Arsch vorbei.
So, und jetzt rufe ich deinen Zuhälter an, damit er dir eine aufs Maul gibt und dich wieder dahin schickt wo du hingehörst.
Nachdem wir jetzt alle wissen, dass ich ein unverschämter Kotzbrocken bin, können wird wieder zur Tagesordnung übergehen und grüß mir Bautzen recht schön. Black - der ganze Böse