Hallo, ich bin 30 Jahre alt und habe 2 Kinder, einer 2 1/2 und der andere 16 Monate. Gestern war ich bei meinem FA und der hat mir mitgeteilt das ich wieder schwanger bin obwohl ich mit dem Ring Verhütet habe.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, meine beiden sind schon recht "schwierige" Kinder, der jüngste war bei der Geburt schwer krank und war 8 Monate im Krankenhaus mit Chemo und Knochenmarkstransplantation. Es geht ihm jetzt wieder gut aber er ist, durch das lange liegen, in seiner körperlichen Entwicklung etwas zurück. Der "große" hat durch die ganze Sache auch ganz schön leiden müssen und brauch auch sehr viel Aufmerksamkeit.
Meine Eltern drängen sehr darauf das ich das Kind wegmachen lasse und die Gründe sind auch da, wenn ich nur meine Vernuft sprechen lasse haben sie recht, finanziell ist es jetzt schon manchmal sehr eng und auch der Streß ist nicht zu leugnen, mein Mann sagt das er meine Entscheidung teilt und sich auch auf das Kind freuen würde wenn ich mich dazu entschließe es zu bekommen.
Ich kann nicht mehr schlafen und mein Herz sagt das ich es vielleicht doch schaffen kann mit 3 Kindern. Meine beiden ersten Kinder habe ich mir sehr sehr geünscht und auch vorher 3 Fehlgeburten gehabt unter denen ich sehr gelitten habe, ich habe sehr viel angst auch weil ich weiß was bei einer evetuellen Abtreibung auf mich zu kommt ( das Verfahren ist genauso wie bei einer Fehlgeburt und ich habe jedesmal darunter gelitten ) ich habe aber auch angst was auf uns zukommt wenn wir das Baby bekommen, wie werden es meine beiden aufnehmen? schaffen wir das finanziell?
bitte bitte helft mir und antwortet!!!!!