Liebe Jenny
Weisst Du, diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen, ich selbst wurde mit 19 Mama und habe es nie bereut! Ich habe trotz oder sogar gerade wegen meinem Sohn meine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht! Natürlich ist es nicht einfach Mama zu sein, aber das wird es niemals. Jede Frau hat Ängste ob sie es schaffen wird, ob die Beziehung funktioniert, ob sie "richtig" Erziehen kann, ob es finanziell klappt oder wie auch immer!
Ich habe am 9.12.2005 abgetrieben und ich leide sehr darunter, siehe auch meinen Beitrag " Ein Brief für mein Baby"
treffe die Entscheidung für Dich, lass Dich von niemanden unter druck setzen...Es ist Dein Körper und Dein Baby ( ok, euer Baby) entscheidest Du dich dafür dann genieße die Zeit der Schwangerschaft, gerade als junge Mama gibt es viele Unterstützung! Entscheidest Du dich dagegen dann steh dazu! Aber dann kann ich Dir auch nur den Tipp geben und erzähle nicht vielen Leuten von diesem Schritt, denn es gibt viele "böse Mäuler" die einem dann ein schlechtes Gewissen einreden wollen...
Viel Kraft und alles Liebe wünscht Dir Emilie und Sohn