Hallo!
Ich brauche eure Hilfe!
Meine Freundin hat im November letzten Jahres auf drängen meiner Familie in der 13.Wochen abgetrieben, obwohl sie sich auf das Kind gefreut hat. Sie ist bis heute nicht drüber weg. Sie ist im grunde psychisch fertig.
Immerwieder ist es so dass sie plötlich flashbacks bekommt und dann total in tränen ausbricht. Das ist immer wenn ich nicht da bin oder meistens!
Eben haben wir telefoniert, weil sie mich angerufen hat und sie meinte alles käme wieder hoch ihr ginge es schlecht, sie hat wieder geweint.
Ich kann ihr da schlecht helfen, ich war der jenige der total ausgeflippt ist als sie mir sagte sie sei schwanger. Ich habe nie eine andere möglichkeit gesehen als den abbruch obwohl sie es erst in der 12.Woche erfahren hat. Ich bin auch heute noch der Meinung dass es so besser war, für unsere zukunft. Aber das will sie nicht hören.
Sie wird dann immer sarkastisch wenn ich ihr das sage! Meint dann bringe sie die anderen Bewerber auf einer Arbeiteitsstelle eben auch um, ist ja besser für meine Zukunft!! und solche sachen
Sie meint dann auch immer dass meine Familie sie hassen würde und dass sie ihr sowas nie angetan hätten wenn sie auch nur einen funken an gefühl hätten!
Sie braucht wirklich hilfe von einem psychologen!
Aber wie kommt sie an einen geeigneten?
Darf der sie anzeigen, weil sie ja den abbruch nicht hätte machen lassen dürfen?
Wer hat schonmal psychologische hilfe in anspruch genommen, nach so einem ereignis?
Bitte erzählt mir alles was ihr mir dazu sagen könnt!
Danke schonmal!
Hoffnungslos3