Hallo erstmal. Ich hatte vor ca. einer woche einen Schwangerschaftsabbruch. Ich weiß es gibt hier viele menschen
die das in keinster weise verstehen können, aber die haben auch keine ahnung warum, wieso und weshalb! Ich hatte meine Gründe.
Bis jetzt hab ich keine probleme oder gewissensbisse, ich bin der meinung ich hab genau das richtige getan. Aber das ist garnicht meine Frage.
Ich weiß von meinem Arzt das mein keinen sex haben darf,wegen infektionsgefahr und so. Aber mein Freund und Ich haben uns gefragt ob das auch einen Orgasmus mit einschließt? Also eben SB ohne irgendwelche gegenstände dabei einzuführen. Nicht weil wir das jetzt unbedingt tun wollen, aber es macht uns schon neugierig!
Ich erwarte jetzt auch nicht das mir irgendeiner sagen kann ob das okay ist oder nicht, aber vllt hat hier im forum ja schon mal jemand erfahrungen damit gesammelt und ich mein ein forum is ja zum fragen da oder nich?
PS.: An alle die den Schwangerschaftsabbruch verachten, bevor ihr mit irgendwelchen vorwürfen kommt, fragt lieber erstmal warum und wenn ihr das dann nicht verstehen könnt ist es halt pech für euch.
Lg Carina