Hallo erstmal!
Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte bis zum 10. Juli meine Periode, um den 19. rum hatte ich dann GV, verhütet wurde mit Kondom. Ich bin mir eigentlich fast 100% sicher, dass es nciht gerissen ist etc. Hab dann auch vom 4.-10.8. ganz normal meine Mens gehabt und außer diesem eine mal keinen GV gehabt. Nur jetzt im September is sie ausgeblieben...Bin jetzt schon 2 Wochen drüber. Hab aber außer der ausbleibenden Mens keine anzeichen von ner schwangerschaft. kann cih trotzdem schwanger sein?? rein theoretisch ja nicht, weil ich ja meine tage bekommen hab... oder is es eher ne hormonelle schwankung oder so? das hatte ich vor nem jahr auch mal, aber seitdem war meine mens eigentlihc immer ziemlich regelmässig.
ich werde heute oder morgen nen ss test machen. sollte er positiv sein, werde ich abtreiben. ich bin 16, stecke ncoh mitten in der schule und fühl mich auch einfach nicht reif für ein kind.
gibt es möglichkeiten, dass kind abzutreiben, ohne dass meine eltern davon erfahren? nur das problem ist, dass ich über meine mutter privatversichert bin, d.h. sie bekommt auch die rechnung..ich würde gern mit meiner mutter darüber reden, aber sie is ziemlich streng in solchen sachen...vlt kann mir ja jemand helfen und ein paar tips geben.