Hallo liebe Forum-Besucher,
ich heiße Benito alias BiNO. Bin jetzt mit meiner Freundin gute 3 Monate zusammen. Kennen uns aber schon länger. Wo wir noch nicht zusammen waren, hatte sie einen OneNightStand mit Kondom und Pille. Hat sie mir gesagt. Mehr wie glauben kann ich ihr nicht, obs stimmt. Sie wurde leider von dieser Person schwanger und da sie ihn nicht kannte und es auch nicht der mann war für eine beziehung und ein kind. hat sie abgetrieben. es sind jetzt 4 monate vergangen, doch jetzt geht es los.
Sie wünscht sich so sehr ein Kind, doch sie hat noch nicht den richtigen gefunden. Sie ist 23 Jahre alt (2 Jahre älter als ich). Sie denkt jetzt die ganze zeit daran was sie getan hat (JA, das richtige) aber in ihr kommen muttergefühle hoch. sie weint die ganze zeit, sie redet die ganze zeit von dem thema.
Wir wohnen noch nicht zusammen. ich wohne in meckpomm und sie in nrw. 630 km auseinander. sie ist so fertig mit den nerven.
Ich brauche eure hilfe. ziehe nächsten sonntag zu ihr und ich möchte ihr in jeder lage helfen können und immer für ihr da sein. habt ihr irgendwelche tipps. wie man diese situation bewältigen kann?
Bitte um hilfe. Wäre euch sehr dankbar.
ICQ: 250672839
MSN: lebtfrei@aol.com
MfG BiNO