taimi_12479163...
ich wollte sie nicht hinter ihrem Rücken schlecht machen. Es tut mir in der Seele weh, wie sie leidet, doch offizielle weiß ich nicht, was sie getan hat. Heute weint sie ist völlig aufgelöst und ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll, kann sie ja schlecht darauf ansprechen, was sie getan hat. Ich hatte bauchschmerzen und eine Blutung auserhalb der Pillenpause, dann habe ich einen Tset gemacht und der war positiv. Dann habe ich einen termin beim Fa gemacht. Als ich dann drei tage später da war, sagte er ich sei nicht mehr schwanger! Im ersten Augenblick war ich etwas erleichtert, so musste ich es meinem Ex nicht erklären, ich habe es drei monate lang verdrängt und dann kam alles wieder hoch, als ich das Baby von meiner guten Freundin auf dem Arm hatte. Danach kam immer was neues ich hatte plötzlich eine zyste am Eierstock die wegoperiert wurde. Danach hatte ich dan Schmerzen in der brust und alles war geschwollen. Die Hormone wirken ja noch etwas weiter der Körper braucht etwas Zeit um sich wieder umzustellen.
Ich sehe ihren Freund der traurig und wütend ist er wollte es wohl haben. Ich sehe sie, wie sie leidet und ich leide mit ich hatte niemanden dem ich mich anvertrauen konnte. Ich habe mich an die leute im Internet gewandt die mit mir leiden, das gleiche Schicksal teilen.