Bin verzweifelt und brauche eure Hilfe!!!
ich bin im 5. Monat schwanger! Bis vor kurzem habe ich mich auf mein Baby gefreut und bin eigentlich gegen Abtreibungen. Aber wenn man in so einer Situation ist wie ich, hört man auf, schlecht von Frauen die es tun/getan haben zu denken.
Mein Feund und ich sind seit 2 Jahren ein paar. Er wollte mich heiraten. Hat auch immer gesagt, solte ich schwanger werden, heiraten wir sofort. Er hat sich auch Kinder bzw. Familie mit mir gewünscht. Doch als ich schwanger wurde, wollte er dass ich abtreibe! Nach langen überlegungen wollte/MUSSTE ich es in der 12SSW in Deutschland machen. Er hat mich einen Tag vor der OP abgehalten. Gleich nachdem er unser Baby auf dem US gesehen hat. Von da an hat er sich darauf gefreut. Ich habe ihm aber gleich gesagt, dass wir heiraten MÜSSEN. Erstens wegen meinem Glauben (christlich) und zweitens wegen meiner Familie. Ich komme nämlich aus einem Land, in dem ein Mädchen als Jungfrau in die Ehe gehen muss...UND ICH BIN SCHWANGER!
Nun ist es so, dass er mitlerweile bei meinen Eltern um meine Hand angehalten hat. Aber er weiß auch genau, dass uns nicht viel Zeit bleibt, damit das nicht so auffälig wird. Seit dem Tag hat er das Thema heirat nicht angesprochen...Es vergehen Tage...Für mich zählt jede Stunde. Man sieht schon meinen Bauch. Ich muss es immer verstecken.
Statt dessen macht er mich oft grndlos fertig...Und ist schon einige Male handgreiflich geworden. Ohne Rücksicht auf meine Schwangerschaft zu nehmen.
Ich weiß, ich könnte das Baby auch alleine großziehen...Aber ich sage ganz ehrlich, ich werde das nicht schaffen. Dafür müsste ich mich gegen meine Familie entscheiden. Ich habe ausserdem weder Wohnung noch Arbeit. Ich wohne vorrübergehend bei meinen Eltern.
Ich habe mich für die Abtreibung im Ausland entschieden. WAS ICH WILL ODER NICHT, spielt keine Rolle. ICH MUSS!!!
Ich kenne mich damit aber nicht aus und hätte einige Fragen an euch.
1.) Bis wann kann ich in Holland abtreiben? (Jeder sagt was anderes)
2.) Wie muss ich vorgehen? Muss ich dazu etwas in Deuschland machen (Bürokratie)?
3.) Wie gehe ich in Holland um? Vereinbare ich telefonisch einen Termin und fahre hin?
4.) Kann man dort den Kliniken/Ärzten vertrauen?
5.) Habt ihr eine Empfehlung (Klinik)?
6.) Was kostet die Abtreibung in Holland?
7.) Muss ich alle Kosten selber tragen?
BITTE ANTWORTET MIR. BIN FÜR JEDE INFO DANKBAR!!!
Liebe Grüße