Tu es nicht!!!!
es ist wirklich total schrecklich, dass dein Freund dich vor die Wahl stellt. Was hat er für eine Begründung, dass es kein weiteres kind mehr will?? Es gehören immer noch zwei zu einer Schwangerschaft!!!! Er hat es sich also auch selbst eingebrockt und denkt, er könnte es mit einem Abbruch wieder gut machen??? Was soll das??
Tut mir leid! Ich bin einfach nur stinksauer auf solche Menschen! Ich habe diesen Wahnsinnig fatalen Fehler gemacht und ich wünsche keinem, dass er sowas durchmachen muss!!!! Nach fast 3 Jahren, weine ich mich immer noch in den Schlaf!!!
Ich war erst kurz mit jemandem zusammen. Es war das erste mal mit ihm, und es ging gleich daneben (wenn ich dass jetzt krass formulieren darf). Ich wurde schwanger. er war auch 18 wie ich. er wollte kein kind, er wollte das ich abtreibe. ich wohnte bei meiner mutter. sie war sichtlich geschockt. Ich hatte damals auch keine arbeit. Und sie hatte mich e deswegen auf den kicker dass ich ihr nichts zur miete zahlte und auch zu den Lebensmitteln und Haushaltswaren. Meine Schwester hatte es mir ausgeredet, weil ich dem Kind keine Zukunft bieten könnte. Alle redeten auf mich ein, dass ich es abtreiben sollte. ich wollte das kind, aber es interessierte keinen. sie sagten alle, dass ich selbst damit klar kommen müsste, wenn ich es bekommen hätte!!!!
Nach der Abtreibung konnte ich keine kinder mehr sehen. Alles zerbrach. ich meldete mich auch eine woche nicht mehr bei meinem damaligen freund. ich musste es erst verkraften. als ich mich dann meldete, machte er schluss. Mir war es danach auch eigentlich völlig egal. denn er hatte sich auch drei wochen vor dem abbruch kaum noch gemeldet und wenn dann nur, um sich zu informieren, ob ich schon abgetrieben hätte.
Jetzt, versuch ich seit zwei Jahren mit meinem neuen Freund ein Kind zu bekommen. Es klappt einfach nicht. Ich habe wahnsinnige Probleme damit. Vorallem, weil meine Schwester jetzt vor einigen Tagen entbunden hat.
Jetzt weiß ich, ich hätte dem Kind vielleicht keine super Finanzielle zukunft bieten können, aber ich hätte ihm eine Liebevolle Erziehung und Beziehung bieten können!!!! Doch das hat niemand gesehen. Meine Schwester hatte es mir ausgeredet, weil sie es nicht verkraftet hätte, dass ich vor ihr ein Kind hätte. Nun, bin ich vielleicht unfruchtbar.
ICH HOFFE DASS ICH NICHT SCHON ZU SPÄT SCHREIBE: ABER BITTE; WENN DU DAS KIND WILLST; DANN BEHALTE ES!!!!!! TREIBE ES NICHT AB!!!!!!
Lass dir nichts von anderen Menschen einreden!!!! Die beziehung kann kaput gehen daran und wenn du es wirklich willst, dann wirst du damit nicht klar kommen, wenn du es abtreibst!!!!
vielleicht meldest du dich mal bei mir und schreibst mir, wie du dich jetzt entschieden hast.
Liebe Grüsse und alles liebe für deine Zukunft
AngelEyes85