Hallo,
Dein Beitrag erinnert mich sehr an mich selbst. Denn auch bei mir wurde gepfuscht. Ich wurde im Dezember 2005 schwanger. Mein Freund und ich wollten dieses Kind nicht und entschieden uns für eine Abtreibung. Mit Mifegyne, da ich in der 7.Woche war. Leider war die Sache damit nicht abgeschlossen. Mein kleiner Schatz war zwar tod, aber nach wie vor in mir. Ich habe so gelitten in dieser Zeit! Es wurde dann eine Ausschabung gemacht. Wir dachten, nun ist es endlich überstanden. Falsch gedacht. Nach zwei Wochen hatte ich einen FA-Termin und meine FA stellte fest, dass noch Gewebereste in meiner Gebärmutter übrig waren. Also wurde ich nochmal ausgeschabt. Es war die Hölle!!! Ich hatte danach starke Blutungen und habe auch befürchtet, womöglich nie wieder schwanger zu werden. Im Mai dieses Jahres ist es trotzdem wieder passiert und wir freuen uns ohne Ende auf dieses Baby! Im Februar ist es soweit und ich habe ständig Angst, dass etwas schief läuft, quasi eine Strafe vom lieben Gott... Süße, Kopf hoch! Die Narbe in Deiner Gebärmutter wird verheilen (im Gegensatz zu den Narben in Deiner Seele) und Du wirst ganz sicher irgendwann mal Kinder bekommen!!! Denk an Dich!
LG Llatifah 17+0