ie Geschichte ist etwas kompliziert.
Eine Freundin von mir ist ungewollt schwanger geworden durch ein riesen A...!
Sie kommt aus einer 5jährigen Beziehung und hat mit mir bei der WM einen Afroamerikaner kennengelernt und war kurz auf der Achterbahn der Gefühle. Von heut auf morgen von ihrem Freund getrennt und mit dem anderen Holter die Polter eine kurze Affäre gehabt.
Die Gefühle waren weg, als er ihr in der 1. Woche einen Antrag gemacht hat.
Nun hat sie am Dienstag einen Test gemacht und festgestellt das sie schwanger ist vom Afroamerikaner! Höchstwahrscheinlich!
Sie haben beide was getrunken und sie war aber noch so geistesgegenwärtig ihm ein Kondom überzuziehen. allerdings hat er während des Aktes den Stülper entfernt was sie nicht gemerkt hat.
Erst als sie ihre Mens nicht bekam, den Test machte traf sie ihn wieder und sagte ihm die Neuigkeit. Da beichtete er. Dieser A....!!!
Nun macht er ihr Vorschriften was alles zu passieren hat, wenn das Kind zur Welt kommt. Ein Junge muss beschnitten werden, er will das Kind jeden Tag sehen, Namen hat er auch schon fürs Kind, usw! Ausserdem checkt er nicht, das sie keine gefühle für ihn hat, obwohl sie es ihm Tag ein Tag aus sagt. Ständig kommt er vorbei, schickt Sms, grabscht sie an...
Sie war gestern fix und fertig, so daß sie schon am überlegen ist abzutreiben, weil sie diesen Streß nicht aushält. Sie meint sie könne dem Kind ja kein angenehmes Leben bieten.
Sie ist gerade hin und her gerissen.
Auf der einen Seite sagte sie, das sie es nicht übers Herz bringen kann und auf der anderen Seite sich ihre Zukunft so nicht vorstekllen kann, zumal sie dadurch auch ihren EX auf ewig verloren hätte und beruflich ihre weiterbildung stecken muss. Allerdings sagt sie auch sie ist 31 Jahre und muss für das gerade stehen was sie tut. Das Kind könne nix dafür. Adoption kommt für sie nicht in Frage.
Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann.
Mich würden eure Gedanken zu der Geschicht interessieren!
LG Kartoffeleis