Kannst du
nicht lesen oder wie?! Ich hab gesagt ich möchte keine Antworten die gegen das sind. Ich kann es nicht gebrauchen von Frauen, die kinder lieben jetzt fertig gemacht zu werden. Ich weiß nicht ob ich schwanger bin und ich hoffe es nicht. Und ich mach mir schon so genug sorgen und dann hab ich keine Lust auf solche Antworten wie deine. Du kennst mich und meine Situation nicht. Soll das Kind unglücklich werden?? Ich denke dass willst du auch nicht (genauso wie ich). Also bitte, du kannst dir denken was du willst aber mach mich nicht dafür so blöd an, denn DU weißt nicht wie ICH mcih fühle.
Und Reue werde ich garantiert nicht haben, denn ich weiß dass ich keine Kinder haben will, und das Kind wäre bei mir unglücklich. Also ich versuch immer andere Frauen zu verstehen aber ich glaube du könntest dem Kind was bieten und ich nicht. Also bitte unterlass dazu die Kommentare, besonders dann wenn ich es mir auch noch wünsche denn ich hab schon genug Probleme und muss mir das nicht noch von dir anhören.
Und an die anderen: Dankeschön dass ihr mich versteht, ich hoffe jetzt sehr dass ich es nicht bin und das ich auch keine Abtreibung vornehmen muss.