OH MEIN GOTT LASS ES HIRN REGNEN!!!!!!!
also mal ganz ehrlich, ihr seid doch (fast) alle nicht mehr ganz sauber.
WER HAT EUCH BITTE ERZOGEN UND WER UNTERRICHTETE EUCH IN DER SCHULE?
falls ihr es noch nicht wusstet werde ich euch mal ein wenig aufklären.
es gibt so etwas wie meinungsfreiheit, was nicht bedeutet das man jemand anderen seine meinung geradezu aufzwängt, oder ihn mit anderen illegalen mitteln davon überzeugt.
das bedeutet jeder sagt seine meinung OHNE den anderen zu kränken, beleidigen, etc.
ihr seid doch alt genug oder nicht??????!!!!!!!!!!!!
mal ganz ehrlich.
abtreibung hat nichts mit mord zutun, solang es nicht nach der vorgesehenen zeit passiert.
was heißt hier bitte sie denkt nur an urlaub, was ne scheiße ihr von euch lässt.
ich habe selbst morgen einen abtreibungstermin und wollte diese woche noch meine mutter besuchen die 600 km weit weg wohnt, un ich mache mir gedanken ob ich das überhaupt darf, ich wollte dort joggen gehen und anderen sport treiben, und natürlich macht man sich da geanken ob man das überhaupt darf.
ich bin ungewollt schwanger, ich liebe kinder, wills selbst irgendwann mal welche haben, aber nicht in meiner jetzigen situation.
es kommt immer auf die situation drauf an, das müsst ihr euch mal merken.
außerdem habe ich hier letztens auch gelesen das es angeblich keinen passenden moment fürs kinder kriegen gibt.
natrlich gibt es einen passenden und unpassenden.
der unpassende ist, wenn man mitten in einer ausbildung ist, wenn man kein geld hat, wenn man nur eine couch und einen fernsehr besitzt, wenn man obdachlos ist, oder sonst was.
der passende den kann jeder für sich selbst aussuchen aber ich denke der passenste moment ist wenn man mit beiden beinen im leben steht, ob mit oder ohne mann.
ich weiß der beitrag der frau ist alt, aber mixh regt das bisschen auf wenn ich hier so ein schabernack lese.
also ich hoffe sie konnte den urlaub durchführen.
liebe grüße