Nein man spürt nichts
Hallo deyon,
nein man spürt nichts es wird unter einer nakose gemacht, ich habe letzte woche mein kind verloren was mich sehr traurig macht, und daher weis ich das, es wird eine ausschabung stadfinden die op dauert wie schon gesagt 20 min.also ich durfte nach 6 stunden wieder heim fahren von der klinik weil ich unter beobachtung stand wegen meinem kreislauf andere können nach 2 stunden heim.
ich habe gelesen das man es auch ambulant machen lassen kann.
sollte sie es wirklich weg machen lassen sollte sie sich mit ihrem arzt (ärztin) zusammen setzten die erlärt ihr alles was sie zu tun hat.
darf ich fragen warum sie das kind nicht möchte???
und wie weit ist sie den??
gebe deiner freundin doch mal den tip sie soll sich hier mal anmelden und sich die beiträge mal durchlesen vieleicht änder sie ja doch ihre meinung zu dem thema ( Abtreibung)
noch mal zur ausschabung, ich hatte das so , ich verlor letzte woche mein kind durch einen sturz,dann mußte ich ins krankenhaus , wo man mir sagte das mein kind diesen sturz nicht überlebt hat, ich war schon in der 9 woche, dann hat man mich op fertig gemacht, als ich wieder wach wurde war ein kleiner schmerz zu spüren und ich bluttete stark was aber bei jedem anders ist.
es ist jetzt ne woch her wo es passiert ist, und ich blute nicht mehr man sagt das es ca bis zu 2 wochen anhalten kann aber wie schon gesagt es ist von mensch zu mensch anders, das einzige was noch schmerzt ist mein herz es trauert und weinen muss ich auch alle 5 min so wie jetzt auch, bitte rede mit deiner freundin darüber weil sie wird wenn sie es machen läßt eine gut freundin brauchen, nach der op.
liebe grüße steffi