marte_12365769 hallo ihr da draussen! mich würde interessieren, ob jemand mir sagen kann, wie es ist, wenn man abtreibt? oder wie man das gemacht hat? was gibts da für methoden oder arten? danke im voraus, für eure antworten! ;) vlg
pembe_12097123 Alsoo.. Naja es gibt verschiedene Arten abzutreiben! Das kommt halt ganz darauf an, in welchem Montag bzw in welcher Woche man ist! Geh am besten mal auf diese Seite, denn da kannst du alles nachlesen: http://www.abtreibung-web.de/ CYA
arzu_12115530 ........naja vor der abtreibung hab i derzeit auch angst hi also i hab ah die sorge das i abtreiben muss, weil i net weiß ob i schwanger bin oder nicht! hatte meine letzte regel am 18.NOv kann zwar eigentlich nichts sein weil ich erst gestern wieder sex hatte und da schon 7 tage drüber war, aber i hatte voher petting wo man zwar vorsichtig war aber man kann ja nie sicher sein, jedenfalls bin ich jetzt am überlegen ob i ah schwangerschaftstest mache oder nicht! nur da ich leider in so einem kleinen kaff lebe kann ich keine schwangerschaftstest heute bei der apotheke kaufen und bis morgen warten. und dann is is ergebniss ja ah no net sicher weil ganz genau is as ja erst 2 wochen nach ausbleiben der regel! i glaub zwar das i ma zu viele sorgen mache weil ich die regel die letzten monate auch in 34 tage abständen und so hatt nur jetzt sind es doch schon 38! naja langsam bekomm ich panik danke nissal