Um was geht es eigentlich
.........."Würdet ihr euch VIELLEICHT von ihm trennen, um ihm damit quasi zuvorzukommen? Diesen "Triumph" will ich ihm nicht gönnen."..........
Liebe???!!!!?!?!?!?Tolle Beziehung??!?!?!?!?
Ich habe Deinen anderen Beitrag im Abtreibeforum nicht gelesen,frage mich aber gerade,warum man ein Kind zeugt,wenn man keines möchte....Unfall?
Nun, ich denke,jeder sollte für sich selber entscheiden ob er Kinder möchte oder nicht,solange noch keines gezeugt wurde sprich unterwegs ist, hat jeder das Recht dies für sich selber zu entscheiden.
Sobald aber ein Kind da ist oder besser gezeugt wurde,sollte es einen neuen Gedankengang bezüglich der Abtreibung geben,da eine Abtreibung für mich eine sehr verantwortungslose und egoistische Tat ist und es geht nicht mehr nur um einen selber (hier um sie) sondern auch noch um den Wunsch eines Vaters und um das Leben eines Kindes.
Ich finde es nicht in Ordnung zu sagen, naja, ich wollte ja nie Kinder,das weiß er auch,leider ist es passiert aber ich treibe trotzdem ab.
Auch ein Vater hat ein Mitspracherecht,wenn ein Kind unterwegs ist (nicht nur die Mutter dazu noch mit der Begründung,es sei ja ihr Körper) und ich finde es sehr egoistisch,diesen Wunsch,hier war er wohl der,das Kind zu bekommen einfach zu übergehen und das Kind abzutreiben.
Da gibt es viele Lösungen.
Zur Trennung.....naja,ich kan Deinen Gedankengang nicht verstehen....Du willst ihm den Triumph nicht gönnen, ihm zu vor kommen?
Wie es sich ließt,liebst Du ihn nicht,trenn Dich,dann hat er die Möglichkeit neu anzufangen und jemanden zu finden,der ihn liebt, respektiert und glücklich macht,was Du anscheinend nicht kannst.