Huhu
Loewin hatte ich doch dann richtig in Erinnerung :-)
ich hieß ganz viele jahre glückskeks konnte mich vor kuem nit mehr einloggen und alle beiträge waren weg......musste mich dann leider neu anmelden .
ich war anfangs in der gruppe habe mich dann nach den fg erstmal zurückgezogen .
oh ja die üz am anfang das warennoch Zeiten ich bin m üz 21 das erste malschwanger geworden leider fg
woran liegt es denn bei euch??
wir üben 5 jahre . anfang 2011 angefangen und nach einem jahr gingen die Untersuchungen los
seit einem jahr sind wir in der kiwu Klinik weil kein anderer mehr weiter wusste und sind auf icsi angewiesen jetzt. Eileiter ist komplett zu und der andere nach einer elss im April auch nict mehr zu gebrauchen .
das Sperma von meinem mann wird mit den jahren immer schlechter.
ich hatte leider nie was zum einfrieren.........
jetzt haben wir im August den halosperm test gemacht dabei kam dann raus das 42% der Spermien meines mannes fragmentiert sind und dann brüche haben .....immer was neues
er muss jetzt ein paar Monate verschiedene Präparate nehmen bevor wir die nächste icsi machen also sind wir auch in pause .
a manchmal ist es hart...wenn die anderen mittlerweile schon ihre zweite kinder bekommen.........
wünsche euch alles gute wäre schön mal was dann von dir zu hören