Hallo
Also ich stecke gerade mitten in meiner ersten ICSI, bin 28, mein Mann 34, da das Spermiogramm meines Mannes unterirdisch ist und dazu noch sehr schwankt, von nichts, bis immerhin ein bissi was, ging bei uns nur ICSI.
Wir sind verheiratet und haben uns natürlich vorher informiert deshalb sind wir jetzt bei der IKK Classik und die übernimmt erst mal 50% und hinterher kann man die restlichen 50% auch noch von denen beantragen. Nur muss man halt erstmal die Hälfte selbst zahlen.
Das sind bisher knapp 750 (unser Anteil) für die ganzen Medis, da kommt aber sicher noch was dazu. Hab gehört das es alles in Allem wohl so 3000 kostet. (Gesammtkosten denke ich) aber mal ehrlich, wenn mans wieder bekommt, ist das alles halb so schlimm.
Ich bin heute beim 7. Spritzen Tag, mit Puregon und zum zweiten mal Orgalutran. Mit Puregon hatte ich minimal schmerzen, seit gestern Abend hab ich ziemlichen Druck auf der Hüfte, ausstrahlend in den Po. Aber auch nicht wirklich Schmerzen, einfach nur ziemlicher Druck.
Morgen hab ich dann US, da wird mir dann vermutlich gesagt wann ich auslösen soll, wann PU ist und wann der Transfer.
@mamiherz ich drück dir die Daumen, dass bei dir alles so wird wie du das gerne möchtest!
@gabby, daumen sind gedrück fürs Telefonat nachher!