Hallo fienlo!
Danke auch fürs Daumendrücken ;-) !
Klar,du solltest trotz höherer Chancen auf dem Boden bleiben. Aber so skeptisch brauchst du wirklich nicht sein.
Es ist ja so, dass es beim 2.oder 3.mal eher klappt, aber ich habe auch sehr oft davon gelesen, dass es auch beim ersten mal passiert ist. Von daher-alles bleibt im Prinzip offen! Wollen dann mal vom besten ausgehen :-) !
Oh ja, es ist definitiv schwer nicht auf jedes Zipperlein zu achten. Ich bin aber etwas entspannter geworden, Gartenarbeit hilft ;-) und natürlich lenkt mein Sohn mich auch gut ab, der Alltag geht ja weiter und er will meine volle Aufmerksamkeit. Da vergisst man schnell..
Ja, haben 4 Eisbärchen aus dieser ICSI. Uns wurde abgeraten aufgrund der geringen Menge, aber für uns war es (vorerst) der letzte Frischversuch, ich weiß nicht, ob ich meine Meinung mal ändern werde.. Jedenfalls wollte ich die 4 übrigen auf alle Fälle behalten. Hätte es eh nicht übers Herz gebracht sie einfach zu verwerfen :shock: . Und du, blieb noch was über zum einfrieren??
So ne Kryo hat schon was tolles, sehr entspannt. Nur die Einnistungsrate lässt zu wünschen übrig :-/ .
Mache eigentlich gar nichts besonderes oder anders.. Ich springe nur nicht, das ist alles. Ich versuche mich etwas ausgewogener zu ernähren und nehme ne Vitamin D wenn ich mal nen Tag lang nicht draußen war..
Hab sogar noch am TF-Tag meinen Sohn gehoben, der zwischen 13 und 14kg wiegt. Mein Körper ist ja an dieses Gewicht gewöhnt, jedoch sollte man es bis zur Einnistungsphase vermeiden über 10KG zu heben. Aber was soll ich machen, er hatte sich draußen verletzt und hatte doll geweint. Danach die Tage habe ich ihn aber auch hin und wieder gehoben,also im Prinzip habe ich nichts anders gemacht wie sonst.
Trinkst du Tees usw? Hab mir den Frauenmanteltee aus der Apo geholt, aber ich bin so undiszipliniert :shy: Hab ihn nur einmal während der Stimu getrunken :taquin: Bin aber auch kein Teetrinker, darum vergesse ich es wohl.
Wünsche dir noch einen schönen Tag :cool: