Caily
Ja die Hilflosigkeit ist einfach total schrecklich!!!
Ich erzähl mal etwas von mir. Ich werd bald 29 und bin seit 5 Jahren in einer festen Beziehung. Mein Freund ist 32. ich habe endometriose und deswegen auch seit meinem 14. Lebensjahr immer wieder Bauchspiegelungen und OPs deswegen gehabt. Ein Endo Herd plagt mich sehr. ( am Darm ) aber um den möchte ich mich erst später kümmern denn das gibt ne größere Operation mit vorübergehenden künstlichen Darmausgang .....
Seit 2 Jahren basteln wir an unserem wunschkind...
Ovulationstests, sex nach Plan , Gelassenheit , ablenken , locker sein , Panik , reinsteigern, Krisen etc. hat alles nix gebracht seither. Seit November 2014 sind wir In ulm im Kiwu Zentrum.
Ich habe am Sonntag angefangen Gonal f zu spritzen um Follikel zu stimulieren. 150 IE. Ab dem 7. ZT muss ich noch was anderes spritzen damit mein Eisprung unterdrückt wird. Freitag ist der erste Ultraschall. So wie es aber aussieht wird nächste Woche PU sein und eben auch der Transfer von 2 Pünktchen. Ich hoffe das sich viele Follikel bilden wovon aber auszugehen ist, und ich dann bald den ES auslösen darf .... Mein Freund hat ein super Spermiogram was ja schon mal gut ist. Meine Eileiter Durchlässigkeit war zwar in Ordnung aber es wird vermutet das diese Flimmerhärchen im Eileiter von der endometriose verklebt Sind und somit das Ei nicht zeitgerecht transportieren kann..... Meine Schilddrüse ist seit Jahren gut eingestellt mit L Thyrox. Ich bin jetzt echt nervös langsam und will es einfach schnell hinter mich bringen. Hab aber natürlich auch echt Angst vor einem Niederschlag! Deswegen hab ich heut so sehr mit Sandrine mitgefiebert :(
Wir nehmen das volle Programm mit. Akupunktur vor u nach dem Transfer und wir lassen auch einfrieren für weitere Versuche bzw ein Geschwisterkind. Ich muss dazu sagen das wir selbstzahler sind da wir nicht verheiratet sind.... Ich habe mich sehr in meiner Persönlichkeit verändert die letzten 2 Jahre und mich sehr distanziert von vielen Freunden weil einfach überall der Baby Boom ausgebrochen ist! Es sind manche schon mit dem 2. schwanger die NACH mir einen Kinderwunsch hatten .... Klappt ja angeblich immer gleich bei allen nach absetzen der Pille :) :) :) * ohne worte* ich hoffe das ich irgendwann wieder die alte werden kann und nicht noch weitere Jahre verbitter :( wenn Fragen aufkommen, frag einfach. Bin froh das ich wieder bereit bin mein Leid zu teilen. War das letzte 3/4 Jahr nicht aktiv hier weil ich es einfach nicht mehr ertragen habe .... :(