Hallo Mädels
zu meiner geschichte: wir versuchen seit 3 jahren schwanger zu werden.... ich habe die pille genommen, Medikamente zum auslösen des eisprungs, alles mögliche..... :shock: seit ca. 1 jahr bekomme ich auch meine tage nicht mehr regelmässig (Zyklus dauert bis 4-5 Monate wenn nicht länger :-( :-/ :roll: ) nicht mal menopur-spritzen zur Stimulation der Eizellen hat mir geholfen, da rät mir mein Frauenarzt zu Bauchspiegelung.... :neutral:
diese hatte ich vor 3 Wochen, im märz.....
das Ergebnis ist nicht so gut... :-( ich bin sozusagen mit meinen 26 jahren schon in der MENOPAUSE :shock: :-( :-/ :snif:
jetzt ist unser nächster schritt die eizellspende im Ausland! :saut: :saut: um so unseren kinderwunsch zu erfüllen :bebe:
ich habe mich informiert, :pcgirl: und in Spanien gibt es 3 Zentren die das machen, ich habe mich jetzt erstmal für die BarcelonaIVF entschieden ;-)
Hat jemand von euch Erfahrung mit eizellspende? wo habt ihr es gemacht? was hat es gekostet? ist jemand von euch zurzeit vielleicht noch in Behandlung? hat es geholfen?
Erzählt mir doch von euren Erfahrungen, würde mich sehr freuen..... :roule: :super: :-D :-D
lg sara :mrgreen: