Hallo ihr Lieben,
am Montag werde ich zu meiner KiWu-Klink nach Magdeburg fahren und dort werden mir Eizellen entnommen. Was mich ein wenig stutzig macht ist das mit mein Doktor noch keine weiteren Schritte erklärt hat, im Prinzip hat er mir gar nichts erklärt. Alles was ich bis jetzt weiß habe ich mir aus dem Internet "erarbeitet". Zu meiner Person, ich bin 24 und mein Partner 28. Seit 3 Jahren habe ich den Wunsch nach einem Kind und seit 2 Jahren bin ich in Behandlung von Gyn und KiWu- Klinik. Uns wurde von der KK die ICSI genehmigt da wir verheiratet sind. Als erstes hat uns die KK eine IUI genehmigt die wir aber nur 1 mal gemacht haben, der Doc meinte es macht kein sinn noch weitere Versuche zu starten, da das SG von meinem Mann ehr schlecht als recht ist. :-/
Ich habe auch schon eine Gebärmutterspiegelung hinter mir und etliche Gyn-Untersuchungen. Bei mir ist alles bestens, mein Gyn meinte zu mir "bei Ihrer Gebärmutter sollte eigentlich nur ein Blick reichen und Sie sollten schwanger sein"
Ich spritze mich jetzt morgens und abends. Bei meiner letzten Untersuchung meinte mein Doc das meine Eizellen schon gut groß geworden sind und es wirklich gut aussieht.
Was mich so interessiert, wie geht ihr mit den Gedanken um? Redet ihr mit jemanden darüber? Habt ihr vlt sogar jemanden dem es auch so ergangen ist? Wann hat es bei euch geklappt?
Wie habt ihr den Tag des Transfers verbracht? Was habt ihr auf Arbeit erzählt warum ihr so "oft" nicht auf Arbeit sein könnt?
Ich bin irgendwie total nervös, ich weiß das sollte ich eigentlich nicht aber dennoch ist es ja doch im Kopf drin.
Gerade weil man doch noch so jung ist, zweifelt man an sich selber.....
Oh je, so viel geschrieben....
Ich würde mich über positives Feedback von euch freuen. :-)