Hallo zusammen
Ich hoffe, die meisten von euch haben die Weihnachtstage schön verlebt?
Olo, vielen Dank für den schönen neuen Thread, und auch, dass du dich trotz deiner zwei Racker darum so toll kümmerst. Es ist unvorstellbar was ihr mitmacht und aushalten müsst, gerade in der Weihnachtszeit. Umso mehr freut es mich, dass ihr Trost findet und euch die zwei so auf Trab halten.
Vici, das tut mir sehr leid. man plant die Möglichkeit eines Negativs jedes Mal mit ein und wenns dann tatsächlich so ist, haut es einen immer wieder um. Aber hier ist ja der Glücksordner und nächstes Mal klappt es bestimmt! Ihr habt ja zum Glück noch Kryos, da ist der Aufwand ja ein wenig geringer.
Freya, da wirds ja bei mir auch spannend und vielleicht sind wir zusammen in der Ws. Nachdem sich meine mens verschoben hat, weiß ich gar nicht so genau, wann sie nun kommen soll/wird. So richtig Planer ist es ja nun doch nicht mehr. Vor allem bleibt bei meinem Mann ein logistisches Problem, der hat so doofe Arbeitszeiten, da kann er nicht mal zwischendurch für ein paar Tage Urlaub oder frei nehmen. Das muss mehrere monate im Voraus geplant werden. Ich gehe mal davon aus, dass meine mens irgendwie Mitte Januar kommt und dann anfang Februar oder Ende Januar der Tf sein wird.
Matrjoschka, wie ist das werte befinden?
Gismo, wie geht's euch denn?
Nette, alles gut überstanden? Seit ihr alle gesund?
Ganz kurz vor Weihnachten habe ich überraschenderweise einen Vorschlag von gennet bekommen. Der passt zumindest bei meinem Mann perfekt. Damit war gar nicht zu rechnen, nach so einer kurzen wartezeit. Wir werden den Vorschlag annehmen. Mann hatte sich sowieso für gennet entschieden, und letztlich ist es eine kürzere Anreise. Sollte dann die erste EMS nicht klappen, gehen wir zu RF. Dort sind die Embryonen bis Ende Februar reserviert. Die Anzahlung an gennet ist überwiesen, die erste Ration Medis gekauft, jetzt muss nur noch die mens kommen.
Sollten wir uns hier nicht mehr lesen, möchte ich euch alle grüßen und einen gesunden Start in ein gutes, erfolg- und vor allem babyreiches jahr wünschen. Denen mit Kindern wünsche ich starke Nerven und ein gutes Durchhaltevermögen, denen ohne Kinder, einen katerfreien Neujahrstag und bald dicke, kugelnde Bäuche, denen, die bald einen neuen Weg einschlagen, alles gute für die ersten Schritte und die Entscheidungsfindung und all jenen, die noch keine Idee haben wie und ob es weitergeht, wünsche ich viele gute Gespräche für eine gemeinsame Zukunft.
Einen schönen Abend noch!