Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 40 Jahre als und komme aus dem Ruhrgebiet.
Wir (mein Mann und ich) versuchen nun seit 5 Jahren schwanger zu werden, die ersten beiden Jahre auf natürlichem Wege (bis festgestellt wurde, dass meine Eileiter iroperabel verstopft sind - 2x Bauchspiegelung gehabt - 2 x gleiches Ergebnis).
Dann haben wir uns eine Kinderwunschpraxis gesucht.
Wir haben ca. 12 IVF Versuche gehabt, wovon einer erfolgreich war, aber in der 10. Woche leider Abort.
D. h. seit 3 Jahren immer nur warte, hoffen und dann enttäuscht sein.
Bei unserem letzten Versuch haben wir Eizellen gesammelt, eingefroren und am Ende konnte dann eine Blastozyste in meserabler Qualität transferiert werden. Auch dieser Versuch ist fehlgeschlagen.
Nunmehr haben wir uns als letzte Chance / Versuch bevor wir aufgeben mit dem Thema Eizellenspende beschäftigt. Leider gestaltet sich die Recherche hier als sehr schwierig, weil man im Netz kaum zwischen Anzeige und Erfahrungsbericht untescheiden kann. Von daher sind wir auf der Suche nach Leuten, die es mit einer Eizellenspende versucht haben (erfolgreich oder auch erfolglos) und sich mit uns darüber austauschen möchten oder Empfehlungen aussprechen können etc.
Direkten Kontakt könnt Ihr gerne unter: clueless_ruhr@web.de mit uns aufnehmen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn wir hier Unterstützung finden könnten.
Vielen lieben Dank