Hallo
zam, ezs= eizellspende, ems= embryonenspende, also genetisch fremde Embryonen, hi= heterologe iui, insemination mit fremdsperma, ws= warteschleife, ss= schwangerschaft/schwanger
kandee, insgesamt 5 icsis, 6 kryos, eine HI. Nach 3. icsi und 3 Kryos haben wir die kiwu gewechselt, da es dort an der Bereitschaft, Untersuchungen zu veranlassen, mangelte. zudem haben die uns, unerfahren wie wir waren, davon abgeraten, überzählige embys einzufrieren, was schlichtweg unerlaubt, anmaßend und der größte fehler war, den wir machen konnten. äußerlich gesund, im us immer alles gut und jung, das war die mischung, weshalb man davon ausging, ich werde sofort ss. ergebnis, 1. icsi fg in 6. ssw., wir hatten gar keine reelle chance auf eine ss.
nach kiwuwechsel wurde genetik, gerinnung, immunsystem untersucht und eine immu empfohlen.vor 5. icsi immunisierung, ergebnis: kurze einnistung, fg in 6 ssw. 2 kryos danach waren negativ. wir haben alles versucht, von cortison bis heparin, sämliche aufbaumittel, hcg nachspritzen usw. vermutlich hört die entwicklung der embys ab einer bestimmten woche der einem bestimmten tag auf. organisch ist alles ok und ss werden kann ich auch, nur halten will es nicht. die quali der embryonen ist mit zunehmendem alter schlechter geworden, daher geht mein doc davon aus, dass wir einfach nicht zusammenpassen, als wenn die chemie zw. zwei menschen nicht stimmt.
pid und was es noch alles für untersuchungen am embryo gibt, ist uns nach geldausgabe für 12 versuche sowohl zu teuer, als auch moralisch nicht wirklich vertretbar. ich möchte nicht, dass man an einem embryo von mir rumdoktert, nur damit ich erfahren kann, dass meine ez genetischer schrott sind. wir werden daher eine EMS machen, die Embryonen sind genetisch zumeist gesund, außerdem haben hier schon viele mädels großen erfolg damit gehabt. aber an diesen punkt muss man erst geraten. jedes paar hat sein eigenes tempo.
viel glück!