Liebe Monika
Danke für deine Antwort. Ja also ich weiss auch zum teil was mein Problem ist, mein AMH ist fast gleich null, was bedeutet, dass ich meine Eierstoc Funktion sehr neschränkt ist und dass ich mich wahrscheinlich im Prästadium der menopause befinde:-(
Also wir sind uns einig, dass die Qualität meiner Eizellen nicht mehr gut genug sind, aber warum es beim ersten EZS Versuch nicht geklappt, das kann mir leider neimand sagen. Aber wie du sagst, bei den einen klappts beim ersten Mal, bei anderen braucht es mehrere Versuche.
Ich war schon ziemlich enttäuscht, dass es beim ersten Mal nicht geklappt hat und dachte das wars, ich werde NIE schwanger werden, aber dann nach einiger Zeit kann man doch diesen immensen Wunsch Mutter zu werden nicht loslassen, nimmt seinen ganzn Mut zusammen und rafft sich zu einem nächsten Versuch.
Dass es bei deiner Freundin beim 2. mal geklappt hat, gibt mir auch Mut weiter zu machen und noch nicht aufzugeben.
War es bei deiner Freundin beim 2. Versuch mit eingefronenen schon befruchteten Eizellen? Sprich, ich nehme an sie hatte auch Eizellen übrig von der Eizellspende und hat sie wahrscheinlich auch einfrieren lassen, oder?
Liebe Grüsse
vici