Hallo nocheine
Ja, mein Name gibt Aufschluss über mein Alter :-D
Bei mir ist es so, dass ich nach 14 Tagen zum testen muss, hatte am 18.08. IUI, also am 1.9. Dann sind wir am gleichen Tag dran ;-)
Ich kann das nicht beim FA machen, sondern muss in die Kiwu-Klinik, und die ist nicht so gerade um die Ecke.... find ich echt nervig, zumal ich einen SST ja auch zu Hause machen könnte. Oder einfach noch 2 Tage warten, wenn dann die Mens kommt, hat es nicht geklappt... dann weiß ich auch Bescheid.
Nein, ich merke gar nichts, außer dass meine Brust seit ca 2 Tagen etwas "aufgepumpt" und ein klein wenig berührungsempfindlich ist. Das wird aber sicherlich vom Predalon kommen.
Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hab ich vor dem positiven Test absolut nichts gemerkt, kam alles erst viel später.
Und meiner Laune nach zu urteilen, ist die Mens im Anmarsch :mrgreen:
Ich hab noch ein ganz klein wenig Hoffnung dass wir noch eine zweite Chance zur IUI bekommen, weil das Spermiogramm ein bißchen besser war als beim ersten Mal.... immer noch schlecht, aber wenigstens ein kleines bißchen besser.
Ist doch super, dass der Progesteron -Wert gut ist! Woran liegt es bei Euch, dass es nicht klappt?
LG Klobi