Hallo alle Zusammen,
ich bin mal wieder am hibbeln. Heute vermutlich ES +2/3. Seit diesem Zyklus verwende ich den CBF-Monitor. Mir wurden keine 3 Balken angezeigt und ich bin heute Zyklustag 21. Meine Gynäkologin meinte aber ich hätte Dienstag meinen Eisprung (Ultraschall) gehabt und es sei nicht ungewöhnlich, dass der Monitor bei manchen Frauen nur zwei Balken zeigt. Daraufhin wurde am Dienstag eine Insemination (mein Freund ist leider zeugungsunfähig) durchgeführt. Ich hatte Mittelschmerz, etc. Auch die Teststreifen vom CBF-Monitor zeigen seit gestern eine schwächer werdende LH-Linie an und heute morgen war die Östrogenlinie sehr stark. Sprich der Östrogenspiegel ist gesunken. Schließt, dass eine Befruchtung bereits aus? Denn normalerweise sollte der Östrogenspiegel ja bei Befruchtung steigen.
Noch eine Anmerkung: Ich teste eigentlich nicht weiter um zu orakeln. Sondern einfach, weil der Monitor weitere Tests anfordert und ich ja möchte, dass er meinen Zyklus kennenlernt und nicht das ganze Geld für Teststäbchen und Co umsonst war Aber das mit den Linien ist mir eben aufgefallen und hat mich verunsichert!?
Was meint ihr? Können wir unsere Hoffnungen auf einen Zwerg in diesem Zyklus wieder begraben?
Ich wäre über Kommentare und Erfahrungen echt dankbar. Denn ich möchte mir nicht wieder falsche Hoffnungen machen.
Lg Dreamer