Hi
Klar,das glaube ich,dass der zyklus anders ist wenn du stillst. Finde ich bewundernswert so früh am geschwisterchen zu arbeiten. Kenne noch keinen fall,dass jemand noch während des stillens einen derartigen versuch gemacht hat. Dann muss bei dir wahrschl häufiger geschallt werden,um zu gucken wann und ob überhaupt ein ES stattfindet. Aber ich hoffe,dass du ohne medis auskommt!
Ich musste auch den ES auslösen,dann ist es einfach kontrollierbar wann er stattfindet und besser planbar für den TF. habe am 2.5.ausgelöst, am 3.5.wurde aufgetaut und 5.5.war TF.
Tja heute bin ich bei TF+9,das testen bringt eigtl nix,weil ich am 8.5.nochmal brevactid 5000 nachgespritzt habe und das ist erst nach 9-10tagen abgebaut. Trotzdessen habe ich gestern meine testreihe gestartet. Wenn die positiv linie von tag zu tag verblasst,weiß ich,dass die spritze abgebaut ist und ich kein körpereigenes hcg habe. Tja und leider war der test heute tatsächlich deutlich blasser als gestern :-( . Habe mit 10er frühtests getestet,auch wenn's früh ist,denke ich,dass die linie mindestens so stark wie gestern wäre,wenn ich wirklich ss wär...
Und ich schon seit einigen tagen pickel im gesicht bekommen,das ist immer mein eindeutiges mens-vorbote :-(. Ich glaube nicht,dass es geklappt hat. Wäre sehr überrascht wenn doch! Bei meiner positiven ICSI war nicht übers positiv überrascht,weil ich es eben gewusst hatte samt deutlichem einnistungsschmerz etc. Diesesmal ist es leider anders... bin jetzt schon traurig,aber wenn die mens bis freitag nicht eingesetzt hat,gehe ich trotzdem zum BT.