Hallo zusammen
Nach einigen Monaten des Versuchens wurde ich im Januar schwanger. Kurz darauf Diagnose ELSS und es musste ein Eileiter entfernt werden.
Jetzt gute drei Monate später wurde ich wieder schwanger und leider wieder eine ELSS und auch der 2. EL wurde entfernt.
Für uns brach eine Welt zusammen, aber wir haben uns wieder gefunden und sind jetzt bereit den nächsten Schritt mit medizinischer Hilfe zu machen.
Ich habe Ende Juni einen Termin und muss vorher noch alle Blutwerte checken lassen und mein Mann ein Spermiogramm machen lassen.
Da dies alles Neuland für uns ist sind wir momentan noch extrem verunsichert, was alles noch auf uns zukommen wird......darum meine Bitte an Euch: Wie sind Eure Erfahrungen und wie lange ging die Vorbereitungszeit bei Euch? Was waren Eure Höhen und Tiefen?
Sorry, ich schreibe sehr "schwammig" und nicht detailliert, aber ich habe so viele Fragen und Gedanken, dass ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll!!
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.......bin grad ziemlich durcheinander, nervös und iregndwie optimistisch!!
Eure Kimber