DIE LETZTEN BEITRÄGE
sleepy007:
Kat
Also ich habe ne Bondolino, warum fragst du?
Und mit dem Zahn hoffe ich auch. Aktuell habe ich nun keine Schmerzen.
gesendet am 29/04/14 um 08:03
sleepy007
Tanja
Also ich hatte es schon, dass er trotz nur 4-6 h, da wir ihn immer auf die Seite legen, dass die Sachen seitlich feucht waren. Die Pampi scheint das nur gut zu halten, wenn das Kind auf dem Rücken liegt. Das will ich auch vermeiden. Und er pieselt ganz gut.
gesendet am 29/04/14 um 07:59
simba2979:
@Naemi: Ihr plant das Geschwisterchen???? Oh wie toll!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Tanja: Oh je, deine arme Mutter
@Serenasan: Bei mir wird die Explosion auch noch kommen Bis dahin bin ich schon froh, dass sich der Bauch noch so schön in Grenzen halt. Wie weit bist du nochmal???
@Bewerberin: Also am Freitag hatte ich schon ein Bewerbungsgespräch und sie war auch super, und die heute auch, aber bei ihr warte ich noch auf die Zusage, aber ich denke, das sollte klappen. Die andere hat sogar heute schon ne Stunde übernommen
@mal was zum Schmunzeln: Hab ja z.Z. Physiotherapie: Elektro, Ultraschall und MASSAGE ... Problem liegt zw. LW 2+3, wenn nich sogar 1+2...also verdammt weit unten. Wirbeln quetschen irgendeinen Nerv, die Schmerzen habe ich hauptsächlich in der rechten Arschbacke.... Normal ist mir ja Wurst ob der Therapeut Mann oder Frau ist, aber da ich ja das schon mal hatte, war es mir schon sehr Recht, wenn ich eine weibliche Therapeutin habe, da mir eigentlich mehr oder weniger die Arschbacke massiert wird.... Doch heute hatte ich einen MANN!!!!!!! War schon komisch so mit halbnackten A dazuliegen und massiert zu werden... und dann war er auch noch sympathisch und gut aussehend Und gut massiert hat er auch hihihihi
Sagt mal, hattet/habt ihr Sex in der SS? Meiner will nicht und ich habe ja sooo Lust....
@Sleepy: Du hattest glaube ich auch mit dem Ischias gegen Ende der SS Probleme, oder??? Also bei ist das wohl auch der Ischias, der betroffen ist... Eigentlich sollten mir die Therapeuten auch Übungen zeigen, aber die wirken leider ein bisschen überfordert mit der Tatsache, dass ich ss bin. Wenn du da ein paar Tipps für mich hast, wäre ich dankbar....
gesendet am 29/04/14 um 01:04
tanja508:
Huhu Mädels
@Kat: ja es hat schon ordentlich gezwickt aber es ist sehr schön geworden und ich hatte diese Malerei so satt!! Bin total zufrieden und froh es gemacht zu haben.
@simba: naja, meine Speckraupe bleibt nur bei meiner Schwester. Wenn sie meine Mutter nur sieht, fängt sie an zu weinen Armes Ding! Bei meinen Schwiegereltern bleibt sie auch aber da sind wir seltener weil uns fast 600 km trennen.
@sleepy: also wenn kein großes Geschäft in der Windel ist, ist das nicht so tragisch. Talina schläft zum Teil 12 h am Stück. Dann wird es aber Zeit
gesendet am 28/04/14 um 21:58
katwomen75:
Maus
den Kopf gewaschen und siehe da......es hat gefruchtet, er hat schon 2 Tage und diese einschließlich Nachts den kleinen gemacht und ich durfte schlafen und ausschlafen......hach was für eine Wohltat
toll, wie Liam schon alleine alles machen will......ja die kleinen werden so schnell groß und gibt es nun noch ein Geschwisterchen für Liam?????
@Tanja wow du lässt dir Permanent Make up machen, das tut an so einer stelle bestimmt sehr weh oder?
@Maja ja geredet habe ich schon so viel, habe schon lauter Franzen am Mund von meiner Schwimu höre ich immer nur "früher hat uns auch keiner geholfen"
Mir geht es auch so, könnte nur Schoki essen, ich glaube, dass ist Nervennahrung
@Nomi schreibt dann dein FA kein BV mehr weiter auf? Was Arbeitest du denn?
Weißt du was neues von Bibi??
@Camy deine Geschichte ist sehr hart, du hast so für deinen Traum gekämpft und hast nie aufgegeben daran zu glauben irgendwann MAMA zu werden und ich bin so froh, dass sich dein Kampf und dein Wille gelohnt haben.......alles, alles gute für dich
@Sleepy ich hoffe, man kann den Zahn noch retten und sind die Zahnschmerzen jetzt weg oder besser?
Was hast du für eine Trage?
Wow hast du ein braves Kind 5-6h und so gar 8,5h das hätte ich gerne auch mal naja wird hoffentlich irgendwann besser
@Naemi das mit dem auf den Bauch drehen kommt auch noch, Ben hat es auch erst sehr spät gemacht.....Händeklatschen macht Ben auch sieht total süß aus, gell
Oh ihr wollt schon ein Geschwisterchen für Knöpfchen, könnt ihr Sperma vom gleichen Spender bekommen? Lass uns wissen, was beim Gespräch raus kam
@Serena Danke, mir geht es wieder besser, habe mal Klartext geredet und es hat geholfen
wenn du Angst hast, dann lass doch einen US machen, den musst du dann halt selber zahlen aber du bist beruhigt
@Simba schönes Babybäuchlein
Geht es dir gut? Und hast du die neue Lehrerin eingestellt?
So muss wieder zu meinem Sohn, der ist heute sehr anstrengend und liegt auch noch nicht in der Falle , ich glaube, liegt am Wetter, es Regnet in strömen bei uns
schönen Abend an alle und festen Drücker in die runde
Kat mit Ben fast 1 Jahr
gesendet am 28/04/14 um 21:21
Maus
von:katwomen75
das sollte "ich habe meinen Mann den Kopf gewaschen und siehe da" heißen......
gesendet am 28/04/14 um 21:23
serenasan1:
Hallo zusammen
@ Camy
Deine Geschichte ist echt sehr bewegend. Traurig (weil es so ein langer Kampf war) aber auch schön (weil es am Ende ja doch noch funktioniert hat). Ich kann das gut verstehen, dass du dich noch nicht so richtig traust dich zu freuen und du immer noch Angst hast vor einer Enttäuschung. Aber die kritische Zeit ist vorbei, also: Freu dich, streichel deinen Bauch und sei glücklich! Du bist endlich schwanger
@ LeKuKi
Von mir auch noch Glückwunsch zum MuPa. Gar nicht zu glauben, wie schön so ein kleines Heftchen sein kann, gell
@ Maja
Oh ja, wenn du ein Mittel gegen ständige Fressattacken gefunden hast, möchte ich bitte auch davon wissen
@ Naemi
Oh wie schön, bekommt dein Knöpfchen ein Geschwisterchen? Da drück ich ordentlich die Daumen. Darf ich fragen was ihr macht. ICSI, IUI, IVF?
@ Simba
Schönes Zwillibäuchlein hast du! Ich hab das Gefühl, meiner wächst täglich.. Hast du deine neue Bewerberin schon kennengelernt?
@Kat
Na, wie gehts dir? Schon besser? Hey, jeder hat doch mal ne Zeit, in der es ihm nicht so gut geht. Kannst du den Kleinen vielleicht mal zu Oma und Opa geben und was schönes mit deinem Mann unternehmen? Oder mit einer Freundin Kaffee trinken? Ich glaube halt, man braucht auch von Zeit zu Zeit mal etwas, wovon man Energie zehren kann, damit man dann wieder genug Reserven für die Familie hat. Fühl dich mal gedrückt.
@ me
Mittwoch hab ich wieder FA Termin. Ich hab irgendwie Angst, dass sie keinen US Macht. Es stehen einem ja nur drei Stück zu, oder? Mein letzter US ist schon zwei Wochen her. Ich bekomm immer leichte Panik, wenn ich die Mäuse so lange nicht sehe.. Außerdem bin ich langsam so furchtbar neugierig auf ein Outing Ist mir zwar vollkommen egal was es wird, aber möcht's halt gern wissen...
@ all
Drücker!
gesendet am 28/04/14 um 17:57
lebkuchenkind:
@naemi
oh, willst du schon im sommer weitermachen? schön, dass knöpfchen sich so gut entwickelt
gesendet am 28/04/14 um 17:09
naemi2011:
Melde mich auch mal wieder
@blue: Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
@Männer: Leider ist es für die Männer echt einfacher ihr "altes Leben" weiter zu leben. Die mußten ja auch in der SS prinzipiel auf nichts verzichten. Da hilft allerdings nur egoisisch sein und ihnen einfach öfter den kleinen in den Arm zu geben sich umdrehen und das tun was man tun will.
@sleepy: Sicher das er weiß das er dich mit seinen Aussagen so trifft? Meiner hat mir auch schon gedrückt das er glaubt ich wäre psychisch nicht auf der Höhe und hat dann nicht verstanden warum ich so gep.. war. Da mußte ich auch erstmal erklären das das nicht gerade ne nette aussage ist...
@neue SS: Herzlichen Glückwunsch.
@mogi: Wow schon 2 Jahre .
@simba: Und wie ist der Ersatz? Das war doch heute das sie sich vorstellt?
@wüste: Also das mit dem GV wäre mir auch zuviel akt. Wir lösen das meißt in dem wir einfach abpassen wann sie schläft. Aber Entspannt ist dann doch oft was anderes
@rest
@me: Knöpfchen klatscht seit ein paar Tagen gezielt in die Hände und freut sich tierisch wenn man dazu Backe Kuchen singt.
Zähne gibt es noch keine.
Ich glaube das drehen auf den Bauch wird sie wohl nie lernen.
Und ich habs getan! Wir haben einen Termin zum Gespräch in der KiWu mitte Juni...