Hallo ihr Lieben,
Ich habe mal ein paar Fragen. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich, oder erging.
ich habe im April 2012 meinen Sohn geboren, via Kaiserschnitt. Und eigentlich wollten mein Mann und ich gerne schnell ein Geschwisterchen für ihn haben. Leider kam es dann zu einer Eileiterschwangerschaft und ich mußte mich einer schweren Op unterziehen, da es zu einer Eileiter Ruptur kam, in der Eileiter und Eierstock einseitig entfernt werden mussten. Dieses geschah wegen Verwachsungen wieder via Kaiserschnitt, Mai 2013.
Im Juni 2013 hatte ich eine große Zyste, die entfernt werden mußte, Bauchspiegelung wieder nicht möglich, also wieder Kaiserschnitt.
Nun versuchen wir natürlich weiterhin auf natürlichem Wege schwanger zu werden, aber der Erfolg bleibt aus.
Nun frage ich mich, ob ich einen Arzt finden könnte, der eine KB durchführt und ich ggbf. Auch von der Krankenkasse einen Zuschuss bekommen könnte.
Mein Frauenarzt sagte, dass die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Eileiterschwangerschaft extrem gering sei.
Jemand Erfahrungen mit guten Ärzten im Ruhrgebiet?
Was meint ihr?! LG Bine