VORSICHT KNAPPSCHAFT!
Hallo, wir sind letzes Jahr auch zur Knappschaft gewechselt, weil die anscheinend alle Kosten übernehmen. Mein Mann hatte im Dez. eine Tese (für die wir die Kostenübernahme hatten) und die lehnen bisher jede Rechnung ab!
Das hätte man alles über die Krankenkassenkarte machen müssen. Und der Arzt sagt, über die Karte kann er sowas nicht abrechnen. Wir haben insgesamt 1700 bezahlt und die Knappschaft schickt uns jede Rechnung zurück!!
Ich bin stinksauer echt.
Gibt es jemanden, dem es genauso geht?
Also ich kann nur warnen vor der Knappschaft!
Das beste war noch, dass sie behauptet haben, meine Orginalrechnungen (die ich in 3 verschiedenen Briefen geschickt haben, weil alle nacheinander eingetrudelt sind) haben sie alle nicht bekommen! Dann musste ich die alle nochmal anfordern und nun kamen alle mit einer Ablehnung zurück. Nach telefonischer Rückfrage, warum nichts erstattet wird, hieß es ich könne ja eine Beschwerde an die Beschwerdestelle München schicken, aber die werden bestimmt auch ablehnen. Super!
Keine Chance an Geld zu kommen.
Das Schlimme ist ja leider, dass bei der Tese 0,0 Spermien gefunden wurden. Das heisst wir sind hier am Ende mit unserem Kinderwunsch. Und dann noch der Ärger mit der Knappschaft!!