Hallo erstmal, ich bin neu hier, musste mich aber anmelden, weil ich mich einfach austauschen muss !!!
Hatte am 28.01.2014 meine erste ICSI und mir wurde nur ein Schnuckel eingesetzt. Bin übergewichtig und der Arzt meinte, dass eine Mehrlingsschwangerschaft zu belastend für meinen Körper wäre.
Aber der Schnuckel der mir eingesetzt wurde erfüllte alle Kriterien und war laut Arzt und Biologe "besser als erwartet". Auch die Schleimhaut war perfekt aufgebaut. Ich muss Utro 3x nehmen.
Die ersten Tage hat es öfter mal gezwickt, dann war eine Ruhe. Seit ein paar Tagen habe ich ein starkes Ziehen im Unterleib. Und ich habe ständig das Gefühl ich bekomme meine Tage :FOU:
Renne ständig aufs Klo um nachzusehen. Eigentlich ist es ja unmöglich, dass ich meine Tage bekomme weil ich ja das Utro nehme. Aber trotzdem. Ansonsten schwitze ich in der Nacht recht stark - dies wechselt sich aber ab mit Kältempfinden.
Meinen SS Test dürfte ich am Samstag machen, aber ich halte es nicht mehr aus. Habe so ein ungutes Gefühl... als ob es nicht geklappt hätte :TRISTE:
Werde noch verrückt. Könnte ich den Test nicht schon heute versuchen. Bin laut Rechner in der 5. SSW (4+3). Könnte man da nicht schon was sehen?
Ach ja: Bin 33 und wir hatten die ICSI weil die Schwimmer von meinem Schatz nicht so tolle sind ;-)