:)
Finde ich sehr schön, dass du das hier postest. :)
Ich bin auch der Meinung, dass man die Hoffnung nicht aufgeben soll!
Die Diagnose PCO ist erstmal ein Schock, aber die Chancen ein Baby zu bekommen sind ja nicht sooo schlecht. ;)
Ich habe eine sehr gute Frauenärztin, die mich gleich aufgefangen hat und mir die vielen Möglichkeiten aufgezeigt hat.
Gut, ich brauche wirklich nicht jammern, da ich zum Zeitpunkt der Diagnose keinen Kinderwunsch hatte und es daher für mich auch nicht sooo schlimm war. Wurde bei einer Routineuntersuchung entdeckt.
Durch meine ebenfalls entdeckte Insulinresistenz musste ich gleich Metformin nehmen, um Diabetes zu vermeiden und was soll ich sagen. ^^
Keine 4 Wochen später war ich ungeplant schwanger geworden und bin jetzt in der 14. Ssw. Auch wenn es noch nicht geplant war, freue ich mich sehr und bin vor allem dankbar, dass ich dadurch stressfrei schwanger wurde, ohne die emotionalen Tiefen des Hibbelns durchmachen zu müssen.
Da habt ihr Mädls auch meinen allergrößten Respekt, dass ihr so stark seid und euch nicht unterkriegen lasst. Ich hab nur ne gaaanz gaaanz leise Ahnung, wie belastend das sein kann.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel viel Kraft und bin mir sicher, dass ihr alle euer Wunder im Arm halten werdet!