So viel passiert...
Da ist ja richtig viel passiert den Tag über. Zuallererst:
Herzlichen Glückwunsch Mia! Das ist so fantastisch, dass es geklappt hat!
Ich kann Dir gut nachfühlen wie Du Dich gefühlt hast, als sie Dir die freudige Nachricht übermittelt haben und Du Dich vor lauter Schmerzen nicht richtig freuen konntest. So war es bei mir auch nur mit dem Unterschied, dass ich es nicht so weit geschafft habe wie Du.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine wunderschöne Schwangerschaft. Genieß es, Du hast es Dir echt verdient :)
@kandee: auch Dir Glückwunsch! Schön, dass es so gut aussieht. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass auch Du bald ein positives Ergebnis in den Händen hältst
@mogli: bei unserem ersten Gespräch wurden wir über die verschiedenen Möglichkeiten beraten, die Kosten und Nebenwirkungen. Haben einen Haufen Infos mit nach Hause bekommen mit der Hausaufgabe und darüber Gedanken zu machen was wir wollen. Im darauf folgenden Zyklus ging es dann los.
@brombeere: ich hoffe, Du wirst nicht mehr allzu lange auf die Folter gespannt und kannst bald loslegen.
@dijana: für morgen wünsche ich Dir alles Liebe und einen guten US!
@alle anderen: schön, dass es Euch gibt!
Sorry, dass ich nicht zu jedem was schreibe, hab die Hälfte schon wieder vergessen und am Handy ist das mit dem Nachlesen immer etwas schwierig... Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse.
@me: ich kämpfe immer noch mit meinen Eierstöcken. Sie sind immer noch leicht vergrößert und langes Sitzen mit Hose ist noch schmerzhaft. Ich komme abends total fertig aus der Arbeit und bin zu nichts mehr im Stande. Aber ich hoffe mal, dass es bald besser wird, schließlich möchte ich es im nächsten Zyklus endlich schaffen.
Ich geh jetzt schlafen und wünsche Euch auch eine gute Nacht!