Hallöchen :-)
Aaaaaalso:
Ich muss dazu sagen, ich habe bereits eine Tochter. Sie wird im Januar zwei. Damal hatte ich drei erfolglose Clomi-Zyklen hinter mir. Clomi hatte bei mir nicht angeschlagen. Ich hatte keinen Eisprung. Dann wollte eine Pause machen, weil wir in Urlaub geflogen sind, und da hat es dann geklappt. Hatte da von alleine einen Eisprung.
Jetzt bin ich sofort in eine Kiwu gegangen. Vorger hat das meine FÄ gemacht. Ich muss von ZT 3 an spritzen (Gonal f). Wir fangen immer niedrig mit 62,5 Einheiten. Dann muss ich alle vier Tage zur Kontrolle (US und Blutentnahme). Nachmittags muss ich dort anrufen und fragen, ob ich die Dosis erhöhen soll oder dabei bleiben soll. Nun bin ich bei 112,5 Einheiten und jetzt tut sich was. Bei PCO ist die Gefahr da, wenn man sofort zu hoch stimuliert, dass dann zu viele Follikel heranreifen und sprungreif sind. Bei Gvnp müsste man dann abbrechen und es besteht auch die Gefahr einer Überstimulation. Deshalb spritze ich auch schon drei Wochen. War bei der ersten Stimu auch so