Hallo erstmal.... Kurz zu meiner Person: bin 33 Jahre alt, verheiratet.....und wie viele hier Kinderlos. Grund bei mir ist eine ausgeprägte Endometriose, starker Verwachsungsbauch, eingewachsene Eileiter, schlechter Fsh und Amh Wert. Sg bei meinem Mann war vorbildlich.Vor einem Monat habe ich mit der Icsi angefangen, 16 Tage Decapeptyl, 350 Einheiten Puregon 9 Tage lang, 10 Tage dazu noch Menopur. Und die Ausbeute? 4 Eizellen!!!! Davon nur zwei befruchtet in B-Qualität ( ätzend diese Einstufungen.....). Jetzt liege ich hier auf der Couch, pumpe mich weiter mit Hormonpflaster, Progesteronpillen und Crinonegel zu. Seit einem Tag vor dem Transfer habe ich über den Tag verteilt einen ziehen im Unterbauch, mal mehr links, mal mehr rechts an der Leiste, mal mittig. Nicht durchgehend, sondern nur so sporadisch, ca 10 mal am Tag. Allerdings wird's zum Abend hin ein bisschen mehr. Habe nur eine ganz leichte Überstimulation laut Doc. Und mir geht's dabei: total besch....... Sorry. Aber ich schiebe den totalen Blues. Könnte nur heulen. Ich wünsche mir so sehr das sich meine Eichen schön einnisten, und bei mir bleiben. Ich versuche mich so gut es geht abzulenken, aber die lieben Gedanken.....ihr kennt das ja sicherlich. Gibt's hier vielleicht jemand, die in der gleichen Lage steckt?