N'Abend ihr Lieben!
@maus: Schön gemacht, lieben Dank! :super: :-)
Wir werden ja nach dem Sommer erst im Dezember und dann (Attacke!) im März hier richtig viele Babys bekommen! Wie schön!
@sleepy: Wir haben die NFM machen lassen, aber ich bin ja nun auch schon in der Risikogruppe, andere sind in meinem Alter schon Oma. :roule:
Wollte keine FU, aber mich auch mit dem möglichen schlechten Ergebnis auseinandersetzen. In meinem Alter ist die Wahrscheinlichkeit etwas höher und anschl. war es mit Blutuntersuchung und allem (wird ja ein Wert ermittelt, nicht nur aus der NF) 1:7000. Eine FG bei einer FWU liegt wohl noch bei 1:200 oder so, da war ganz klar, das kommt gar nicht in Frage.
Gratuliere zum MuPa! :super:
@kat: Wow, das ist ja toll, dass Ben schon solange schläft! Bin gespannt, was mein Engel vom schlafen in der Nacht hält. ;-)
@blue: Deine kleine süße Zaubermaus hat dann die letzte Zeit etwas zugenommen oder? War sie nicht bei 4kg vor kurzem? Weiter so, kleiner Schatz! :-) Hoffe, sie legt nun ordentlich los!
@steffi: Schön, dass Du da bist! :kikou:
@moon und lilly: Alles Gute Euch! Und kommt wieder, sobald ihr mögt, ja? :-) Drück Euch! :happy:
@all: Ich hab bestimmt was vergessen, verzeiht mir. :-) Auf jeden Fall hat jemand gefragt, ob ich aufgeregt bin. Ich freue mich einfach schrecklich doll und bin kaum noch nervös. Freudig erregt, ja, aber nicht negativ panisch, was ich mir auch hätte vorstellen können. :-D
Am Anfang dachte ich, puh, wie soll das bloß daraus kommen? Aber nu gibt es kein zurück mehr (zum Glück!) und ich glaub einfach, das wird eine tolle, wahrscheinlich auch extreme, Erfahrung, auf die ich mich freue. Vor allem auf das Ergebnis!! :AMOUR:
Hab morgen nochmal FA Termin, bin gespannt, was der GMH und der MuMu machen...
Und es sind noch acht Tage bis ET, morgen in einer Woche!
:saut: Bin schon ganz verliebt - auch ein Grund, warum die Nervosität nicht so durchkommt... ;-)
Schlaft schön!