Hallo zusammen,
wie schon oben steht, bin ich neu bei euch und auf der Suche nach Gleichgesinnten, die auch eine ICSI oder IVF im Spätsommer in Erwägung ziehen. Wir haben in drei Wochen einen Termin in der Kiwu-Klinik, danach weiß ich dann mehr, wann es definitiv losgehen kann und was genau gemacht wird.
Ich bin 32, mein Mann ist 34, wir haben bereits Kinder, aber seit der letzten SS kann ich nicht mehr ss werden. Ich war mit Zwillingen ss, der zweite hat sich nicht weiter entwickelt und war bis zur Geburt (KS) verkapselt im li. Eileiter, das war kein Problem und hat den anderen nicht bei der Entwicklung gehindert. Er ist inzwischen drei Jahre alt. Mein re. Eierstock funktioniert seither nicht, sodass der linke den Part mit übernehmen musste.
Nun wünschen wir uns noch ein Würmchen, aber es passiert einfach nichts. Somit schlug meine FÄ vor, dass wir in der Kiwu.Klinik vorstellig werden sollten, dort könnte man uns sicher helfen und da wir schon Kinder haben und sonst soweit "gesund" sind und keine Einschränkungen haben, sieht sie dem auch sehr positiv gegenüber, dass es dort klappt. :-D
Wir wollen einen Versuch wagen - mehr nicht. Von meiner Schwester her weiß ich, wie nervaufreibend das ganze sein kann, sie hat zig IVFs und ICSI
s hinter sich, das wollen wir nicht. Wenn es klappen soll, dann passiert, ansonsten halt nicht. :BIEN:
Sind hier welche, die auch bald in die heiße Phase gehen? Für mich ist das alles Neuland, auch wenn ich wie gesagt vieles durch meine Schwester weiß, sie macht mich auch schon ganz verrückt. Ich suche noch Austausch zu anderen. :lol:
Freue mich auf eure Antworten.
LG, die Muckeline