inbar_12692118Hallo Pincki! :-D
Ich schau eher selten hier rein, kannst mir auch PN schicken, damit ich nichts übersehe...
Also ich bin seit vorgestern in der 9ten Woche und es ist alles ganz prima! 2014 werden noch zwei Zwerge unser Leben bereichern und auf den Kopf stellen :FOU:
Und ja, es hat beim ersten Mal ganz super geklappt. Zwei Eisbärchen sind eingefroren, die beiden Bauchzwerge waren FrischTF. Ich hab gelesen, dass die Quoten hier höher sind, da sie Blastos teilweise bis zum 6ten Tag reifen lassen, und die schwächeren bzw. unbrauchbaren vorher schon auf der Strecke bleiben weil sie sich nicht weiterentwickeln ... das ist ja in D. nicht erlaubt ... also erlaubt schon, aber nur bei 3 und wenn die alle 3 nix werden, hat man am Ende nix für einen TF - das kann man hier in Ö. umgehen, da bekommst du dann das/die schönste/n zurück. Meist nur eines, da es mit hoher Wahrscheinlichkeit klappt - in Ausnahmefällen (Alter, Versuchsanzahl) bekommt man beim TF 2 zurück, bei uns haben sie eine Ausnahme gemacht und ich musste alles mögliche unterschreiben zwecks Mehrlingsschwangerschaft, weil zu einer hohen Wahrscheinlichkeit dann auch beide wachsen... Tja, in meinem Fall hatten die in der Klinik zu 100 % recht :roule:
Ich wünsch dir alles Gute :super:
LG,
Mary