jouko_11886430Da bin ich
Hallo ihr lieben,
Ich finde super, dass wir uns gegenseitig unterstützen. Wir wissen am besten wie wir in diesem Moment fühlen.
Ich weiß nicht wie es euch geht aber meine Gefühle fahren im Moment Achterbahn. Ich habe mich seit Dienstag nicht mehr nach draußen getraut, alleine der Gedanke, dass mich jemand fragen könnte wie es mir geht, hat mich schon traurig gemacht. Heute morgen habe ich Panik gekriegt, wollte nicht raus. Zu Hause fühle ich mich wohl. Mir krault es schon am Mittwoch auf die Arbeit zu gehen :-s
Ihr habt so recht, ich fühle mich auch leer und dieses Gefühl schwanger zu sein vermisse ich sehr, eigentlich gehe ich jeden Abend ins Bett und denke, dass alles nur ein böser Traum ist..leider ist es aber Wirklichkeit.
Ich vermisse mein kleines Bäuchlein, nach der AS ist es weg, ich fühle mich auch so leer.
Ich muss die Tage wieder in die Kiwu Klinik, die Beta hcg Werte müssen kontrolliert werden, müssten langsam zurückgehen. Nach 10 Tage muss ich wieder zur Kontrolle gehen, schauen ob alles ok ist. Außerdem hatte ich während der ganzen Behandlung eine Monsterüberstimmulation gehabt, meine Eierstöcke sind immer noch vergrößert. Das war mir aber egal...schließlich bin ich am Ende schwanger geworden.
Das Krümmelchen wird jetzt untersucht und auf die Ergebnisse müssen wir jetzt warten.
Ich bin schon 39 und versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden. Ich glaube, es dauert ca. 4 Wochen bis die Periode kommt danach werde ich ein paar Monate warten bis wir wieder loslegen. Mein Körper hat einiges durchgemacht.
Ich Drücke euch ganz fest und versucht positiv zu denken. Wer weiß wofür das alles gut war....leichter gesagt. Der Schmerz und der Schock sitzen noch tief.
Haltet die Ohren steif!!
Alles Liebe
Brujita